LKW verunfallt in Wagenfeld

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 27.09.2022 um 17:05Uhr
  • Einsatzstichwort: TVUK2, LKW auf der Seite-Eingeklemmt
  • Ortsfeuerwehren: OF Barver, OF Wagenfeld, OF Ströhen
  • Einsatzort: Wagenfeld, Sulinger Straße

Die Ortsfeuerwehr Barver wurde am heutigen Dienstag gegen 17:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Laut Einsatzmeldung ist auf der Sulinger Straße in Wagenfeld ein LKW umgestürzt- der Fahrer sei eingeklemmt. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war der Fahrer bereits aus seinem Fahrzeug befreit und konnte an den Rettungsdienst übergeben werden. Der Einsatz war für die 20 Einsatzräfte der Feuerwehr Barver nach rund 30 Minuten beendet. Die zudem eingesetzten Kameraden aus Wagenfeld und Ströhen kümmerten sich noch um die Reinigung der Straße.

Bericht der Kreiszeitung