PKW fährt gegen Baum – eine Verletzte

Einsatzinfos

  • Alarmierungszeit: 26.11.2023 um 17:57Uhr
  • Einsatzstichwort: T1, VU PKW gg Baum, keiner eingeklemmt
  • Ortsfeuerwehren: OF Barver
  • Einsatzort: Barver, Wagenfelder Straße

Auf der Landstraße 344 zwischen Barver und Wagenfeld kam es am heutigen Sonntagabend zu
einem Verkehrsunfall. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die Fahrerin eines Kleinwagens von
der Straße ab und fuhr frontal gegen einen Baum. Bei der Erkundung der ersten Einsatzkräfte
wurde eine leichtverletzte Fahrerin angetroffen. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes, wurde
sie durch die Feuerwehr betreut. Die weiteren Maßnahmen der Feuerwehr bestanden darin, die
Einsatzstelle auszuleuchten und die Fahrbahn von Trümmerteilen zu befreien. Nach gut 45
Minuten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, sodass die 21 Kameraden der
Ortsfeuerwehr Barver an ihren Standort zurückkehren konnten.