Gemeindewettkämpfe 2023 in Rehden

Düversbruch! heißt der Sieger der diesjährigen Gemeindewettbewerbe der Feuerwehren in der SamtgemeindeRehden. Rehden 5 konnte sich hingegen bei den Jugendfeuerwehren durchsetzen. Sehr zur Freude der Organisatoren war der Marktplatz in Rehden am Freitagabend gut besucht. Gemeindebrandmeister Michael Mangels konnte zahlreichen Gruppen aus der Samtgemeinde Rehden sowie die Gastfeuerwehr aus Ströhen zu den diesjährigen Wettkämpfen begrüßen. Die Wettkämpfe der Aktiven Wehren wurden durch Kameraden der einzelnen Ortsfeuerwehren aus der Samtgemeinde Rehden bewertet. Die Jugendfeuerwehr richtete ihren Wettstreit unter den Augen der Wettkampfrichter aus der Stadtjugendfeuerwehr Diepholz aus, wofür Gemeindejugendfeuerwehrwartin Tanja Rempe noch einmal extra dankte. Das Team der Ortsfeuerwehr Rehden hatte das Wettbewerbsgelände sowie die notwendige Infrastruktur für Leib und Wohl hervorragend hergerichtet.

Siegerliste

Aktive: